Gerade bei der Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung hat sich unsere Super-Learning Anwendung als ausgezeichnete Unterstützung erwiesen. Für die meisten Anwärter auf diese Prüfung ist die Vorbereitung und die Prüfung selbst eine Herausforderung, da sie seit Jahren oder gar Jahrzehnten nicht mehr so intensiv und viel gelernt haben. Genau hier setzt unsere Hypnose an.

Am Anfang stehen eine Blockadenlösung und die mentale Vorbereitung auf das intensive Lernen, wobei besonders das Merken und Erinnern des Lernstoffes angeregt und im Unterbewusstsein verankert wird. Nach dieser Hypnose solltest Du, wenn möglich, den prüfungsrelevanten Stoff noch einmal durchgehen. In zwei weiteren Sitzungen wirst Du auf die schriftliche und die mündliche Prüfung vorbereitet. Bei diesen Hypnosen gehen wir die Prüfungssituationen mental durch. Dies gibt Dir innere Ruhe und Zuversicht. Mit dieser Methode konnten bereits zahlreiche Klienten erfolgreich die Prüfung ablegen und Ihre Tätigkeit als Heilpraktiker beginnen.

Vorbereitung Heilpraktikerprüfung, mental (Vorgespräch,
und 3 Anwendungen) Komplettpreis:
199 €

Du sparst 81€ gegenüber dem Preis für 3 Einzelsitzungen

X