Unseren Raum der Harmonie finden

Wir möchten alle ein entspanntes und ruhiges Leben führen.

Wie oft ist man durch Stress oder äußere Einflüsse, die wir nicht immer beheben können, derart belastet, dass man sich ausgelaugt und leer fühlt. Durch diese Disharmonie kann es zu Störungen im Organismus kommen. Wir sind nicht mehr im Einklang mit uns und unserer Umwelt. Damit das nicht passiert, können wir hier mit der Klang- und Schwingungsliege, die verstimmten Bereiche aktivieren und die Selbstheilungskräfte anregen.

Der Körper wird durch die Schwingung wieder daran erinnert, in welchem Rhythmus er eine Disharmonie ausgleichen kann. Er wird sich einschwingen und den Weg zu seiner eigenen Mitte finden.

Dadurch sind wir wieder bereit ein Leben in Balance zu führen.

Es ist ein einzigartiges Erlebnis,  durch Schwingung zu mehr Energie, aber auch Ruhe zu kommen.