Juliane Gerhardt

12. August 2017
Posted in
12. August 2017 M.Gerhardt

Juliane Gerhardt

Wie bin ich auf diesen Weg gekommen?

Ich heiße Juliane Gerhardt, bin 1970 geboren, ich habe einen liebevollen mich unterstützenden Mann und zwei erwachsene Kinder. Von Kindesbeinen an bin ich mit der Natur (Wiesen, Bäumen, Wasser…) und den darin lebenden Tieren verbunden. Wie ich erst spät erfuhr, prägten mich auch die Erlebnisse meines Großvaters mit der geistigen Welt. Als Teenager hatte ich die ersten Erfahrungen in diesem Bereich. Da ich 2004 in einer schweren Zeit steckte, begann meine Reise zu mir selbst. Ich fing an mich intensiv mit alten und neuen Heiltechniken und Heilwissen zu beschäftigen. Wie zum Beispiel Reiki, Schamanismus, Geistheilung, Phonophorese, etc. Seit 2009 praktiziere ich Prananadi und durfte bisher tiefgreifende Erfahrungen sammeln. Ich bin dankbar diesen Weg gefunden zu haben.
Da ich selbst schwere Lebenssituationen durchlebt habe, kann ich Menschen in schwierigen Situationen gut verstehen, weiß wie sie fühlen und was in ihnen vorgeht.

Ziel meiner Arbeit ist es, mit unterschiedlichen Methoden und mit der Kraft der Natur und der geistigen Welt, wieder in das eigene Gleichgewicht zu kommen und dadurch zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und Ausgeglichenheit zu finden.

Mein Schwerpunkt liegt auf der energetischen Heilung. Energieanwendung, Chakren Harmonisierung, Klangheilung, Blockadenlösung und der Auflösung negativen Karmas (Pranandi Reinkarnation).

Ich möchte Ihnen zeigen, dass man mit der Kraft des Geistes Energien lenken und somit Krankheiten, Blockaden und andere Befindlichkeiten auflösen kann.

Ich bin selbst immer wieder fasziniert, wie der energetische Ausgleich der Chakren oder Klänge das körpereigene System unterstützen und regulieren. Gerne lasse ich auch Sie Teil daran haben.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Sie ein Stück Ihres Weges begleiten darf!

Aus- und Fortbildungen von Juliane Gerhardt

Reiki 1      2004  bei Marika Schumann

Reiki Meisterin / Lehrerin
Studium der natürlichen Heilmethode von Usui bei Marika Schumann, abgeschlossen im Mai 2009 in White Rock, Kanada

Seminar „Geistige Begradigung“  und  „Ausbilder für Begradigungstherapeuten“ bei Eva Negyessi, Bad Camberg

Ausbildung Signaturzellheilung (Singnature Cell Healing Level 1) bei Diana Dörr, Bad Homburg

Prananadi bei Eva Negyessi, Bad Camberg

Shamanic Practitioner und Ur-Matrix bei Amara, Langenbach

Energetische Beraterin bei Sylvia und Franz Braum, Friedrichsdorf, Schule der Geistheilung nach Horst Krohne

Phonophorese Ausbildung bei Rosemarie Weinmann, Filderstadt